Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
 Home  | Aktuelles  | Fahrzeuge  | Gästebuch  | Einsätze  | Veranstaltungen  | 
Mail Webmaster   » Login 
Es sind 5 Besucher online!

 

Aktuelle News
--------------------------
Einsatz Nr. 04
Hilfeleistung 2
Kind in Stuhl eingeklemmt
--------------------------
Einsatz Nr. 05
Brand 3
ausgelöster Heimrauchmelder
--------------------------
Einsatz Nr. 06
Hilfeleistung 1
Wasserohrbruch
--------------------------
Einsatz Nr. 07
Brand 3
Schmorbrand Sicherungskasten
--------------------------
Einsatz Nr. 08
Brand 2
Wiesenfläche und Hecke brennen Eintrag vom: 28.02.2017

 

 

Kreisfeuerwehrverband Kreisjugendfeuerwehr Esslingen Deutscher Feuerwehrverband Ranking-Hits

Ein schönes Sommerfest – leider schon wieder Geschichte …
Eingetragen am Montag, 13.07.2015 von der Abteilung Schanbach | Verfasser: Klaus Geyer | Aufruf: 503

Zum alljährlichen Feuerwehrfest hatte unsere Einsatzabteilung Schanbach eingeladen. Trotz zahlreicher anderer Festveranstaltungen im Umkreis, honorierten die Aichwalder die Vorbereitungen der Feuerwehr und das gemütliche Ambiente mit ihrem Besuch. Die Fahrzeughalle und der Hof waren voller Gäste.

Während die Erwachsenen sich an kühlen Getränken und deftigen Speisen laben konnten, stand für die Kinder eine Rundfahrt mit dem Feuerwehrauto auf dem Programm. Der Andrang war so groß, dass beide Löschfahrzeuge eingesetzt werden mussten. Wer sich auf der Hüpfburg aufgeheizt hatte, konnte sich hinterher bei verschiedenen Wasserspielen wieder etwas abkühlen. Abkühlen konnten sich auch die Erwachsenen - nicht nur bei einem frisch gezapften Bier. Sondern auch mit coolen Drinks, die unsere vier Barkeeper gekonnt servierten.

Wir hatten alles: super Wetter, ein klasse Bewirtschaftungsteam und viele freundliche Gäste, bei denen wir uns für ihren Besuch ganz herzlich bedanken!


Ein schönes Sommerfest – leider schon wieder Geschichte …

Ladezeit: 0.01 Sek. | 30.03.2017 - 20:32 Uhr © Copyright 2003 - 2017 Freiwillige Feuerwehr Aichwald