Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
 Home  | Aktuelles  | Fahrzeuge  | Gästebuch  | Einsätze  | Veranstaltungen  | 
Mail Webmaster   » Login 
Es sind 2 Besucher online!

 

Aktuelle News
--------------------------
Nr. 01
Brand 4
Wohnungsbrand - Person vermisst
--------------------------
Nr. 02
Hilfeleistung 1
Windbruch durch Sturmtief "Egon"
--------------------------
Nr. 03
Hilfeleistung 1
Ölspur durch mehrere Straßen in Aichschieß
-------------------------- Eintrag vom: 15.01.2017

 

 

Kreisfeuerwehrverband Kreisjugendfeuerwehr Esslingen Deutscher Feuerwehrverband Ranking-Hits

Feuerwehrfest Schanbach 2009
Eingetragen am Sonntag, 19.07.2009 von der Abteilung Schanbach | Verfasser: Webmaster | Aufruf: 499

Oldieparty beim Feuerwehrfest in Schanbach Die Floriansjünger der Aichwalder Feuerwehr (Abt. Schanbach) ließen sich beim Aufbau für ihr Feuerwehrfest am Morgen des 18. Juli durch den Regen nicht die Laune verderben. Kurzerhand wurde ein Zelt vor die geschmückte Fahrzeughalle gestellt und diese Maßnahme zahlte sich aus: die Besucher ließen ?ihre? Feuerwehr nicht im Stich und füllten rasch Zelt und Halle.
Auch draußen blieb es am Abend trocken und so konnten die verschiedenen Fahrzeuge der eigenen Wehr besichtigt werden. Eigens für das Fest wurde die Drehleiter der Freiwilligen Feuerwehr Weinstadt organisiert, in deren nach oben fahrendem Korb weit über Aichwald geblickt werden konnte. Das Highlight für die Kinder waren die schon traditionellen Fahrten mit dem Feuerwehrauto.
Um 20 Uhr startete die Oldieparty mit ?The Rumblers? aus Esslingen, die mit rockigen Rhythmen die Tanzfläche rasch füllten und bis nach Mitternacht für heiße Stimmung sorgten.Die Box für das Preisrätsel war gut gefüllt ? die meisten hatten die Lösung a) richtig getippt: Das Einstiegsalter für die Jugendfeuerwehr Aichwald beträgt 10 Jahre.

Glücksfee Larissa zog folgende Gewinner: 1. Preis (Rauchmelder (gestiftet von Brandschutz Wieland) + Eintrittskarte Oldie-Night der Feuerwehr): Sarah Trauschweizer; 2. Preis (Essensgutschein Gasthaus Hirsch in Schanbach + Eintrittskarte Oldie-Night der FW): Sina Rangel; 3. Preis (Glaskaraffe + Eintrittskarte Oldie-Night der FW): Sarah Paltian. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Mit Sekt oder Cocktails ließen viele das gelungene Fest in der Bar ausklingen.Die Feuerwehr möchte sich recht herzlich bei allen Sponsoren und den vielen Besuchern bedanken, aber vor allem bei den Anwohnern für ihr Verständnis.

Ladezeit: 0.022 Sek. | 16.01.2017 - 20:16 Uhr © Copyright 2003 - 2017 Freiwillige Feuerwehr Aichwald