Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 131 mal gelesen!
Einsatz Auslaufende Flüssigkeit aus Traktor Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Auslaufende Flüssigkeit aus Traktor
Einsatzart: Hilfeleistung 1
Einsatzort: Zwischen Schanbach und Aichschieß
Einsatzfahrzeuge: (MTW Einsatzleitfahrzeug)MTW-Einsatzleitfahrzeug (HLF 20)HLF
Einsatzkräfte: 10
Einsatzbericht:
Am Samstag, 10.09.2016, wurde die Einsatzabteilung Schanbach um 17:38 Uhr zu einer Ölspur alarmiert. Die Fahrt führte zum Wanderparkplatz „In den Horben“. Dort hatte der Fahrer eines Traktors sein Gefährt vorsorglich abgestellt.

Die Feuerwehr suchte die Straße nach einer Dieselspur ab. Von einer Spur konnte man allerdings nicht reden. Die Menge war derart gering, dass keinerlei Gefahr für den Straßenverkehr bestand und es auch überhaupt keinen Sinn machte, Ölbinder aufzubringen.

Im Einsatz waren 2 Fahrzeuge mit 10 Feuerwehrangehörigen. Weitere 8 waren im Haus der Feuerwehr in Bereitstellung. Vor Ort war auch ein Streifenwagen der Polizei.
© Copyright 2003 - 2016 Freiwillige Feuerwehr Aichwald