Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 140 mal gelesen!
Einsatz Brand 3 auf Aussiedlerhof – Holzhaufen brennt … Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Brand 3 auf Aussiedlerhof – Holzhaufen brennt …
Einsatzart: Brand 3
Einsatzort: Schanbach
Einsatzfahrzeuge: (MTW Einsatzleitfahrzeug)MTW-Einsatzleitfahrzeug (HLF 20)HLF (LF8/Aichschiess)LF8/Aichschiess (LF8/Aichelberg)LF8/Aichelberg
Einsatzkräfte: 40
Einsatzbericht:
Heute wurde die Aichwalder Feuerwehr um 19:54 Uhr zu einem Brand bei einem Hof zwischen Aichschieß und Schanbach alarmiert. Bereits drei Minuten nach dem Alarm meldeten sich die drei Einsatzabteilungen bei der Leitstelle zurück und rückten kurze Zeit später aus.

Der Eigentümer hatte Holzreste verbrannt. Wahrscheinlich hatte ein Passant - angesichts des Rauches - den Notruf gewählt. Die Aichwalder Feuerwehr musste nicht tätig werden!

Im Einsatz waren alle drei Einsatzabteilungen der Aichwalder Feuerwehr und eine Streifenwagenbesatzung der Polizei Esslingen. Die zur Überlandhilfe automatisch mitalarmierten Kameraden der Esslinger Feuerwehr konnten ihren Einsatz auf der Anfahrt abbrechen.
© Copyright 2003 - 2016 Freiwillige Feuerwehr Aichwald