Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 152 mal gelesen!
Einsatz Hilflose Person verstorben Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Hilflose Person verstorben
Einsatzart: Hilfeleistung 1
Einsatzort: Schanbach
Einsatzfahrzeuge: (HLF 20)HLF
Einsatzkräfte: 8
Einsatzbericht:
Die Einsatzabteilung Schanbach wurde heute um 14:16 Uhr von der Leitstelle alarmiert. „Hilflose Person in Wohnung“ – Türöffnung war wieder einmal angesagt. Die Wohnungstür war nicht abgeschlossen und so konnte sie mit einfachem Werkzeug von der Besatzung des HLF 20 geöffnet werden. Der Notarzt konnte leider nur noch den Tod der Person feststellen.

Im Einsatz waren außer der Aichwalder Feuerwehr, der DRK Rettungsdienst mit einem NEF und einem RTW sowie die Polizei Esslingen.
© Copyright 2003 - 2016 Freiwillige Feuerwehr Aichwald