Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 131 mal gelesen!
Einsatz Brandmeldealarm Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Brandmeldealarm
Einsatzart: Fehlalarm/BMA
Einsatzort: Aichschieß
Einsatzfahrzeuge: (HLF 20)HLF (MTW Einsatzleitfahrzeug)MTW-Einsatzleitfahrzeug (LF8/Aichelberg)LF8/Aichelberg (LF8/Aichschiess)LF8/Aichschiess (LF16/12)LF16/12
Einsatzkräfte: 40
Einsatzbericht:
Am 13. August war die Nacht für die Aichwalder Feuerwehrleute um 3:11 Uhr vorbei. Bei unserem „Stammkunden“ im Aichschießer Gewerbegebiet hatte wieder einmal die Brandmeldeanlage ausgelöst. Ein Rauchmelder im Untergeschoß war die Ursache. Der Angriffstrupp suchte den Melder auf und das Untergeschoß ab – ohne Ergebnis. So konnten die meisten von uns gegen 4 Uhr wieder da hin, wo sie herkamen: ins Bett.
© Copyright 2003 - 2016 Freiwillige Feuerwehr Aichwald