Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 118 mal gelesen!
Einsatz Türöffnung wegen gestürzter Person Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Türöffnung wegen gestürzter Person
Einsatzart: Hilfeleistung 1
Einsatzort: Schanbach
Einsatzfahrzeuge: (HLF 20)HLF
Einsatzkräfte: 9
Einsatzbericht:
Eine ältere Person stürzte am 20.06.2016 in ihrer Wohnung und konnte die Eingangstür nicht mehr für den alarmierten Rettungsdienst öffnen. Deshalb wurde die Einsatzabteilung Schanbach um 10:57 Uhr von der Leitstelle alarmiert.

Drei Minuten nach dem Alarm erfolgte die Rückmeldung über Funk. Weitere drei Minuten später verließ das vollbesetzte HLF 20 das Haus der Feuerwehr und traf zwei Minuten später an der Einsatzstelle ein!

Da die Tür verschlossen, aber nicht abgeschlossen war, hatte der Angriffstrupp die Türe innerhalb weniger Sekunden geöffnet.
© Copyright 2003 - 2016 Freiwillige Feuerwehr Aichwald