Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 186 mal gelesen!
Einsatz Küchenbrand in Aichelberg Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Küchenbrand in Aichelberg
Einsatzart: Brand 3
Einsatzort: Aichelberg
Einsatzfahrzeuge: (MTW Einsatzleitfahrzeug)MTW-Einsatzleitfahrzeug (HLF 20)HLF (LF16/12)LF16/12 (LF8/Aichelberg)LF8/Aichelberg
Einsatzkräfte: 30
Einsatzbericht:
Um 13:35 Uhr wurden heute alle drei Einsatzabteilungen alarmiert. Das Fett in einer Pfanne hatte sich so stark erhitzt, dass es zu brennen anfing. Die Flammen griffen auf die Einrichtung über, konnten aber von Nachbarn rechtzeitig mit einem Feuerlöscher erstickt werden, so dass ein relativ geringer Schaden entstand. Die Dame des Hauses hatte sich Verbrennungen an der Hand zugezogen und wurde vom Rettungsdienst behandelt. Wir untersuchten die Dunstabzugshaube mit der Wärmebildkamera und belüfteten das Haus mit einem Hochdrucklüfter.
Einsatzbild-1 Einsatzbild-2 Einsatzbild-3
© Copyright 2003 - 2016 Freiwillige Feuerwehr Aichwald