Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 164 mal gelesen!
Einsatz Rettung über Drehleiter Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Rettung über Drehleiter
Einsatzart: Hilfeleistung 1
Einsatzort: Aichschieß
Einsatzfahrzeuge: (MTW Einsatzleitfahrzeug)MTW-Einsatzleitfahrzeug
Einsatzkräfte: 1
Einsatzbericht:
Am Samstag, 30. April 2016, 7:25 Uhr. Unterstützung des Rettungsdienstes mit Hilfe der Drehleiter der Feuerwehr Esslingen. Die Aichwalder Feuerwehr wurde zusätzlich alarmiert.

Eine ältere Dame (im Ortsteil Aichschieß) hatte sich den Oberschenkel gebrochen und musste ins Krankenhaus verbracht werden.

Da die Rettung über das Treppenhaus mit Schwierigkeiten verbunden war, wurde die Drehleiter der Feuerwehr Esslingen angefordert, mit der die Dame vom Balkon auf die Straße - respektive Rettungswagen - verbracht werden konnte.

Einsatzbild-1 Einsatzbild-2 Einsatzbild-3
© Copyright 2003 - 2016 Freiwillige Feuerwehr Aichwald