Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 140 mal gelesen!
Einsatz Dringende Türöffnung in Krummhardt Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Dringende Türöffnung in Krummhardt
Einsatzart: Hilfeleistung 1
Einsatzort: Krummhardt
Einsatzfahrzeuge: (HLF 20)HLF
Einsatzkräfte: 9
Einsatzbericht:
Um 16:42 Uhr wurde heute die Kleinschleife Tag der Einsatzabteilung Schanbach alarmiert. Das Einsatzstichwort lautete: „Dringende Türöffnung, Polizei vor Ort“. Ein Hausbewohner war schon seit einigen Tagen nicht mehr von seinen Nachbarn bemerkt worden. Deshalb verständigten sie die Polizei. Diese wiederum veranlasste die Alarmierung der Aichwalder Feuerwehr.

Das vollbesetzte HLF 20 erreichte den Einsatzort in kürzester Zeit. Mittels Spezialwerkzeug wurde die Wohnungstür geöffnet. Trotz aller Eile kamen unsere Kameraden zu spät. Die Person lag schon seit geraumer Zeit tot in ihrer Wohnung.
© Copyright 2003 - 2016 Freiwillige Feuerwehr Aichwald