Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 274 mal gelesen!
Einsatz Türöffnung - Hilflose Person Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Türöffnung - Hilflose Person
Einsatzart: Hilfeleistung 1
Einsatzort: Schanbach
Einsatzfahrzeuge: (HLF 20)HLF
Einsatzkräfte: 9
Einsatzbericht:
Am frühen Morgen wurde ein Teil der Einsatzabteilung Schanbach um 1:30 Uhr gnadenlos geweckt! Hilflose Person in Wohnung. Für viele Kameraden war der Weg von zuhause ins Haus der Feuerwehr länger, als von diesem zur Einsatzstelle. Nach gerade einmal 300 Metern waren wir vor Ort. Die Tür war bereits offen. Somit war kein Einsatz der Feuerwehr erforderlich.

Mit dabei waren der HVO des DRK Aichwald, der Rettungsdienst und die Kollegen von der Polizei. Die Aichwalder Feuerwehr war mit 10 Feuerwehrangehörigen vor Ort. Sechs weitere waren im Haus der Feuerwehr in Bereitschaft.
© Copyright 2003 - 2015 Freiwillige Feuerwehr Aichwald