Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 279 mal gelesen!
Einsatz Türöffnung - Hilflose Person Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Türöffnung - Hilflose Person
Einsatzart: Hilfeleistung 1
Einsatzort: Schanbach
Einsatzfahrzeuge: (HLF 20)HLF
Einsatzkräfte: 9
Einsatzbericht:
Gestern wurde um 19:34 Uhr, die „Kleinschleife Tag“ der Einsatzabteilung Schanbach alarmiert. Der Rettungsdienst hatte die Feuerwehr angefordert. Eine bettlägerige alte Dame war aus dem Bett gefallen und hatte den DRK-Notruf ausgelöst. Die Mannschaft unseres HLF 20 musste allerdings nicht mehr eingreifen. Ein Nachbar (ein Kamerad unserer Altersabteilung) war bereits mittels einer Leiter über den Balkon eingestiegen und hatte dem Rettungsdienst die Tür geöffnet.

Im Einsatz waren 9 Mann auf dem HLF 20. Neun weitere waren in Bereitstellung im Haus der Feuerwehr.
© Copyright 2003 - 2015 Freiwillige Feuerwehr Aichwald