Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 303 mal gelesen!
Einsatz Brandmeldealarm Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Brandmeldealarm
Einsatzart: Brand 3
Einsatzort: Aichschieß
Einsatzfahrzeuge: (MTW Einsatzleitfahrzeug)MTW-Einsatzleitfahrzeug (HLF 20)HLF (LF16/12)LF16/12 (LF8/Aichschiess)LF8/Aichschiess (LF8/Aichelberg)LF8/Aichelberg Privat PKW
Einsatzkräfte: 45
Einsatzbericht:
Zugegeben, es war etwas früh, um freiwillig aufzustehen. Um 2:18 Uhr wurde die gesamte Aichwalder Feuerwehr von der Feuerwehrleistelle Esslingen alarmiert.
Ziel unseres nächtlichen Ausflugs war ein Fleischverarbeitungsbetrieb im Gewerbegebiet Aichschieß. Dort war Rauch aus den Räucherkammern ausgetreten und hatte den Alarm ausgelöst.
© Copyright 2003 - 2015 Freiwillige Feuerwehr Aichwald