Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 317 mal gelesen!
Einsatz Ölspur Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Ölspur
Einsatzart: Hilfeleistung 1
Einsatzort: Aichschieß
Einsatzfahrzeuge: (LF8/Aichschiess)LF8/Aichschiess
Einsatzkräfte: 6
Einsatzbericht:
Am 2. Juni, um 12:46 Uhr, wurde die Einsatzabteilung Aichschieß zu einer Ölspur alarmiert. Der leider unbekannte Verursacher machte eine regelrechte „Rundfahrt“ durch Aichschieß: Waldstraße, Esslinger Straße, Alte Dorfstraße, Holderbett und Remstalstraße!


50 Kilogramm Ölbinder wurden benötigt, um das gefährliche Nass zu binden. Leider war außer der Feuerwehr niemand vor Ort – weder der oder die Meldende(r), noch die Polizei …
Einsatzbild-1 Einsatzbild-2
© Copyright 2003 - 2015 Freiwillige Feuerwehr Aichwald