Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 284 mal gelesen!
Einsatz Hilflose Person hinter Tür Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Hilflose Person hinter Tür
Einsatzart: Hilfeleistung 1
Einsatzort: Schanbach
Einsatzfahrzeuge: (HLF 20)HLF
Einsatzkräfte: 6
Einsatzbericht:
Besorgte Anwohner meldeten, dass sie ein Nachbarn seit längerem nicht mehr gesehen haben und das der Briefkasten nicht geleert wurde. Die Abteilung Schanbach unterstützte den alarmierten Rettungsdienst und öffnete die Tür mit dem Türöffnungswerkzeug. Die Person konnte lebend im Bett aufgefunden und dem Rettungsdienst übergeben werden. Außer der Abteilung Schanbach war der DRK Rettungsdienst und die Polizei im Einsatz.
© Copyright 2003 - 2015 Freiwillige Feuerwehr Aichwald