Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 279 mal gelesen!
Einsatz Katze auf Baum Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Katze auf Baum
Einsatzart: Hilfeleistung 1
Einsatzort: Aichschieß
Einsatzfahrzeuge: (MTW Einsatzleitfahrzeug)MTW-Einsatzleitfahrzeug
Einsatzkräfte: 2
Einsatzbericht:
Zum Glück wurden nur der Aichschießer Abteilungskommandant Manfred Schmid und Kommandant Klaus Geyer um 16:21 Uhr von der Feuerwehrleitstelle alarmiert. Die übrigen Aichwalder Feuerwehrleute konnten ihren Sonntagnachmittag genießen.

Auf dem Aichschießer Friedhof hatte sich eine Katze in einem Baum verstiegen und traute sich nicht mehr herunter. - Verständlich, denn unter dem Baum (der zwischen Gräbern steht) rannten besorgte Menschen hin und her und versuchten, dem verängstigten Tier mittels einer Leiter beizukommen ...

Die besorgten Leute wurden gebeten, ihr Tun zu unterlassen und den Friedhof zu räumen, damit das Tier wieder von alleine herunterkommen kann. - Denn das macht eine Katze dann ...!
© Copyright 2003 - 2015 Freiwillige Feuerwehr Aichwald