Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 621 mal gelesen!
Brandmeldealarm Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Brandmeldealarm
Einsatzart: Brand 3
Einsatzort: Aichschieß
Einsatzfahrzeuge: (HLF 20)HLF (LF8/Aichschiess)LF8/Aichschiess (LF8/Aichelberg)LF8/Aichelberg (LF16/12)LF16/12 (MTW Einsatzleitfahrzeug)MTW-Einsatzleitfahrzeug
Einsatzkräfte: 40
Einsatzbericht:
Hoffentlich der letzte Einsatz in diesem Jahr!
Dieses Mal nicht unser „Stammkunde“, sondern der Nachbar gegenüber. Heute Morgen, um 1:49 Uhr war es mit der Nachtruhe vorbei - Brand 3! Die Brandmeldeanlage eines Gasfedernherstellers im Aichschießer Gewerbegebiet hatte ausgelöst. Ursache war eine heiß gelaufene Waschmaschine für Metallteile.
Die Maschine wurde abgeschaltet und der Gebäudeteil mittels Hochdrucklüfter rauchfrei gemacht. Anschließend wurde die Einsatzstelle an einen Mitarbeiter der Firma übergeben.

Im Einsatz waren alle drei Einsatzabteilungen der Aichwalder Feuerwehr und die Polizei.
Einsatzbild-1
© Copyright 2003 - 2014 Freiwillige Feuerwehr Aichwald