Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 511 mal gelesen!
Einsatz Türöffnung Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Türöffnung
Einsatzart: Hilfeleistung 1
Einsatzort: Schanbach
Einsatzfahrzeuge: (HLF 20)HLF
Einsatzkräfte: 8
Einsatzbericht:
Nachbarn haben ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses vermisst, der seit zwei Tagen nicht mehr gesehen wurde. Auf Klopfen und Klingeln hat die Person nicht reagiert. Da die Tür über ein hohen Sicherheitsstandard verfügt hatte, konnte die Tür nur mit Gewalt geöffnet werden. Während die Tür aufgebrochen wurde, meldete sich die Person plötzlich doch. Die Tür wurde wieder notdürftig repariert. Außer der Abteilung Schanbach waren ein Streifenwagen und ein Rettungswagen des DRKs im Einsatz.
© Copyright 2003 - 2014 Freiwillige Feuerwehr Aichwald