Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 476 mal gelesen!
Einsatz Notlage Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Notlage
Einsatzart: Hilfeleistung 1
Einsatzort: Aichelberg
Einsatzfahrzeuge: (LF8/Aichelberg)LF8/Aichelberg
Einsatzkräfte: 9
Einsatzbericht:
Ein aufmerksamer Nachbar hört, dass der Hund seiner Nachbarin permanent bellt. Er befürchtet, dass sich die Dame in einer hilflosen Situation befindet und alarmiert die Rettungskräfte.

Die Einsatzabteilung Aichelberg war in kürzester Zeit mit einem Fahrzeug und 9 Mann vor Ort. Kurz nach Eintreffen der Feuerwehr kam die Nachbarin vom Einkaufen zurück. Polizei und Rettungsdienst konnten ihren Einsatz auf der Anfahrt abbrechen.

Die Feuerwehrleute kehrten zum Aichelberger Magazin zurück, wo sie von den Kindern der Kernzeitbetreuung neugierig erwartet wurden. Denn während Kamerad Thomas Greiner den Kindern das Fahrzeug und seine Ausrüstung gezeigt hatte, kam der Alarm zur Hilfeleistung.
© Copyright 2003 - 2014 Freiwillige Feuerwehr Aichwald