Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 682 mal gelesen!
Einsatz Verkehrsunfall, eingeklemmte Person Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Verkehrsunfall, eingeklemmte Person
Einsatzart: Hilfeleistung 3
Einsatzort: Zwischen Krummhardt und Aichelberg
Einsatzfahrzeuge: (LF16/12)LF16/12 (TLF16/25)TLF16/25 (LF8/Aichschiess)LF8/Aichschiess (LF8/Aichelberg)LF8/Aichelberg
Einsatzkräfte: 33
Einsatzbericht:
Ein Seat- Lenker wollte eine Fahrzeugkolonne überholen. Ein weiteres Fahrzeug vor ihm setzte ebenfalls zum Überholvorgang an und touchierte den Seat. Dabei verlor der Seat-Lenker die Kontrolle über das Fahrzeug. Dieses prallte gegen ein Baum, überschlug sich und blieb auf dem Dach in einem Straßengraben liegen.
Der verunfallte Fahrer hatte hierbei großes Glück, da er unverletzt blieb. Der Fahrer klemmte allerdings Kopfüber in dem Fahrzeug fest.
Er konnte allerdings ohne technisches Gerät befreit werden. Anschließend wurde er dem Rettungsdienst übergeben.
Die Feuerwehr Aichwald stellte während des gesamten Einsatzes den Brandschutz sicher.

Außer der Feuerwehr Aichwald waren die Feuerwehr Esslingen mit dem Rüstwagen, der Rettungsdienst mit zwei RTW und einen NEF und mehrere Streifen der Polizei im Einsatz.
Einsatzbild-1 Einsatzbild-2 Einsatzbild-3
© Copyright 2003 - 2013 Freiwillige Feuerwehr Aichwald