Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 586 mal gelesen!
Einsatz Rauchentwicklung in Heizraum Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Rauchentwicklung in Heizraum
Einsatzart: Brand 3
Einsatzort: Krummhardt
Einsatzfahrzeuge: (LF16/12)LF16/12 (TLF16/25)TLF16/25 (MTW Einsatzleitfahrzeug)MTW-Einsatzleitfahrzeug (LF8/Aichschiess)LF8/Aichschiess (LF8/Aichelberg)LF8/Aichelberg
Einsatzkräfte: 30
Einsatzbericht:
Verdächtiger Rauch in einem Heizraum von einer Pelletheizung. Es konnte kein Schadenfeuer festgestellt werden. Die Heizung wurde abgestellt und der Keller durchlüftet.

Außer der gesamten Feuerwehr Aichwald wurde die Feuerwehr Esslingen mitalarmiert.
© Copyright 2003 - 2013 Freiwillige Feuerwehr Aichwald