Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 603 mal gelesen!
Einsatz Brandmeldealarm über Sicherheitsfirma Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Brandmeldealarm über Sicherheitsfirma
Einsatzart: Brand 3
Einsatzort: Aichschieß
Einsatzfahrzeuge: (MTW Einsatzleitfahrzeug)MTW-Einsatzleitfahrzeug (LF16/12)LF16/12 (TLF16/25)TLF16/25 (LF8/Aichschiess)LF8/Aichschiess (LF8/Aichelberg)LF8/Aichelberg
Einsatzkräfte: 40
Einsatzbericht:
Um 02:51 Uhr war die Nacht für die Feuerwehr Aichwald vorrerst zu Ende. Im Aichschießer Industriegebiet hat in einer Firma die Brandmeldeanlage ausgelöst. Bein Eintreffen wurde unübliche Rauch bzw. Dampfbildung bemerkt. Ein Trupp ging unter Atemschutz zur Erkundung zum ausgelösten Brandmelder vor. Dabei wurde festgestellt, dass Wasserdampf aus einem defekten Heizungsrohr der Auslöser war.

Im Einsatz war die gesamte Feuerwehr Aichwald, sowie die Feuerwehr Esslingen mit drei Fahrzeugen und ein Rettungswagen des DRK Rettungsdienstes.
© Copyright 2003 - 2012 Freiwillige Feuerwehr Aichwald