Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 730 mal gelesen!
Einsatz Vermisste Person Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Vermisste Person
Einsatzart: Hilfeleistung 1
Einsatzort: Krummhart
Einsatzfahrzeuge: (LF16/12)LF16/12
Einsatzkräfte: 7
Einsatzbericht:
Zu einer weiteren Türöffnung wurde die Abteilung Schanbach am frühen Freitagabend alarmiert. Anwohner hatten die Rettungskräfte alarmiert, da bei einer Anwohnerin des Hauses untypischerweise der Briefkasten überfüllt war und die Rollläden unten geblieben sind. Die Tür wurde geöffnet und die Wohnung durchsucht. Diese war allerdings leer. Um die Tür wieder zu verschließen, wurde ein Ersatz-Schließzylinder eingebaut.
Außer der Abteilung Schanbach war ein Rettungswagen des DRK Rettungsdienstes und ein Streifenwagen vor Ort.
© Copyright 2003 - 2011 Freiwillige Feuerwehr Aichwald