Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 610 mal gelesen!
Einsatz Kleinbrand löst BMA aus Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Kleinbrand löst BMA aus
Einsatzart: Brand 3
Einsatzort: Aichschieß
Einsatzfahrzeuge: (LF16/12)LF16/12 (LF8/Aichschiess)LF8/Aichschiess (LF8/Aichelberg)LF8/Aichelberg
Einsatzkräfte: 22
Einsatzbericht:
Meistens sind Brandmeldeanlagenalarme nur Fehlalarme, dass sie allerdings auch durchaus sinnvoll sind um mögliche Brände zu verhindern, sieht man am Einsatz der Feuerwehr Aichwald vom 14.10.11. Die Aichwalder Feuerwehr wurde um 10:56 Uhr mit dem Einsatzstichwort „Ausgelöste Brandmeldeanlage“ nach Aichschieß alarmiert. Am Einsatzort wurde ein Entstehungsbrand in einem stillgelegten Abluftrohr festgestellt. Das Rohr wurde mit Wasser geflutet und der Brand somit gelöscht.
Im Einsatz waren alle drei Abteilungen.
© Copyright 2003 - 2011 Freiwillige Feuerwehr Aichwald