Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 630 mal gelesen!
Einsatz Türöffnung-Person seit 3 Tagen vermisst Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Türöffnung-Person seit 3 Tagen vermisst
Einsatzart: Hilfeleistung 1
Einsatzort: Schanbach
Einsatzfahrzeuge: (LF16/12)LF16/12
Einsatzkräfte: 6
Einsatzbericht:
Eine ältere Dame war seit drei Tagen nicht erreichbar und es fehlte jede Spur. Somit wurde die Feuerwehr Aichwald zur Türöffnung ihrer Wohnung alarmiert. Die Wohnungstür war schnell auf und die Aichwälder Floriansjünger erkundeten die Wohnung und fanden die Dame in der Küche liegend aber lebend vor. Sie wurde betreut bis der nachalarmierte Rettungsdienst eintraf. Der Rettungsdienst wurde noch beim Transport der Patienten in den Rettungswagen unterstützt.
Außer der Feuerwehr Aichwald waren der Rettunngsdienst Esslingen mit zwei Fahrzeugen vor Ort sowie ein Streifenwagen der Polizei Esslingen.
© Copyright 2003 - 2011 Freiwillige Feuerwehr Aichwald