Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 633 mal gelesen!
Einsatz Drache in Hochspannungsleitung verfangen Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Drache in Hochspannungsleitung verfangen
Einsatzart: Unklare Lage
Einsatzort: Aichschieß
Einsatzfahrzeuge: Privat PKW
Einsatzkräfte: 2
Einsatzbericht:
Zu einem eher ungewögnlichen Einsatz wurde der Abteilungskommandant der Abteilung Aichschieß alarmiert. Er wurde von der Leiststelle im Auftrag des Polizeireviers Esslingen angefordert, da sich ein Spielzeudrache in einer Hochspannungsleitung verfangen hatte. Nach erkunden der Einsatzstelle, sowie einweisen des ENBW Notdienstes war klar, dass die Feuerwehr mit ihren Mitteln nichts ausrichten kann. Zusätzlich erkundete noch Kommandant Klaus Geyer die Einsatzstelle und war der gleichen Meinung. Der Einsatz war nach einer halben Stunde beendet.
© Copyright 2003 - 2011 Freiwillige Feuerwehr Aichwald