Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 618 mal gelesen!
Einsatz Kind in Wohnung eingesperrt Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Kind in Wohnung eingesperrt
Einsatzart: Hilfeleistung 1
Einsatzort: Schanbach
Einsatzfahrzeuge: (LF16/12)LF16/12
Einsatzkräfte: 9
Einsatzbericht:
Zu einem ungewöhnlichen Einsatz wurde die Abteilung Schanbach am Freitag Mittag alarmiert. Ein vierjähriger Junge hatte die Sicherheitskette der Wohnungstür eingehängt, als die Mutter die Wohnung verlassen hatte. Der Junge konnte nun die Kette nicht mehr selbstständig lösen. Beim eintreffen stand der Junge auf dem Balkon. An dem Balkon wurde mit der zweiteiligen Steckleiter angeleitert und die Tür von innen geöffnet. Das Kind wurde der Mutter übergeben.
© Copyright 2003 - 2011 Freiwillige Feuerwehr Aichwald