Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 655 mal gelesen!
Einsatz Unterstüzung Rettungsdienst Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Unterstüzung Rettungsdienst
Einsatzart: Hilfeleistung 1
Einsatzort: Aichelberg
Einsatzfahrzeuge: (MTW Einsatzleitfahrzeug)MTW-Einsatzleitfahrzeug
Einsatzkräfte: 3
Einsatzbericht:
Am frühen Abend wurden die Abteilungskommandanten Schanbach sowie der Gesamtkommandant alarmiert. Der Rettungsdienst forderte eine Drehleiter an, weil ein Patient auf Grund seines Gewichts sowie der Beschaffenheit des Treppenhauses nicht über diese transportiert werden konnte. Die Drehleiter wurde aus Weinstadt angefordert. Nach der Rettung wurde der Patient mit Notarztbegleitung ins Krankenhaus gebracht. Insgesamt waren die aichwalder Kräfte 45 Minuten im Einsatz.
© Copyright 2003 - 2011 Freiwillige Feuerwehr Aichwald