Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 603 mal gelesen!
Einsatz Hilflose Person Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Hilflose Person
Einsatzart: Hilfeleistung 1
Einsatzort: Krummhart
Einsatzfahrzeuge: (LF16/12)LF16/12
Einsatzkräfte: 6
Einsatzbericht:
Das neue Einsatzjahr begann für die Aichwalder Feuerwehr am 1. Januar um 8 Uhr.
Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden nach Krummhardt gerufen. Einsatzstichwort der Rettungsleitstelle war: Hilflose Person in Wohnung.

Beim Eintreffen und Erkunden wurde durch den Einsatzleiter festgestellt, dass sich eine Person in einer Wohnung befand, zu der sich Familienangehörige keinen Zutritt verschaffen konnten, weil der Wohnungsschlüssel innen im Schloss steckte.

Nach mehrmaligem Klopfen und lautstarker Aufforderung, die Tür zu öffnen, wurde diese schließlich von der angeblich hilflosen Person von innen geöffnet.
© Copyright 2003 - 2011 Freiwillige Feuerwehr Aichwald