Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 670 mal gelesen!
Einsatz Türöffnung Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Türöffnung
Einsatzart: Hilfeleistung 1
Einsatzort: Schanbach
Einsatzfahrzeuge: (LF16/12)LF16/12
Einsatzkräfte: 6
Einsatzbericht:
Zu einer eiligen Türöffnung wurde die Abteilung Schanbach am Dienstag morgen alarmiert. Mit dem sogenannten "Zieh-Fix" wurde das Schloss der Sicherheitstür innerhalb kürzester Zeit geöffnet. In der Wohnung wurde eine verwahrloste Person gefunden und dem Rettungsdienst übergeben. Dem Rettungsdienst wurde noch Tragehilfe geleistet, anschließend war der Einsatz nach einer halben Stunde beendet. Im Einsatz war die Abteilung Schanbach, der HVO Aichwald ein Rettungswagen des DRK Rettungsdienstes sowie ein Streifenwagen.
© Copyright 2003 - 2010 Freiwillige Feuerwehr Aichwald