Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 600 mal gelesen!
Einsatz Brandmeldeanlage Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Brandmeldeanlage
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Aichschieß
Einsatzfahrzeuge: (LF16/12)LF16/12 (LF8/Aichschiess)LF8/Aichschiess (LF8/Aichelberg)LF8/Aichelberg
Einsatzkräfte: 15
Einsatzbericht:
Zu einem Brandmeldealarm im Aichschießer Industriegebiet wurden alle drei Abteilungen am 02.08.2010 um 13:50 Uhr alarmiert. Nach dem Eintreffen stellte sich allerdings schnell heraus dass es sich um einen Fehlalarm handelte. Das besondere war, dass ein Handauslöser den Alarm ausgelöst hat, ohne betätigt worden zu sein. Insgesamt waren alle drei Abteilungen mit drei Fahrzeugen( LF 16/12, 2*LF8) und 15 Mann im Einsatz.
© Copyright 2003 - 2010 Freiwillige Feuerwehr Aichwald