Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 620 mal gelesen!
Einsatz Türöffnung Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Türöffnung
Einsatzart: Hilfeleistung 1
Einsatzort: Schanbach
Einsatzfahrzeuge: (MTW Einsatzleitfahrzeug)MTW
Einsatzkräfte: 2
Einsatzbericht:
Um 22:15 Uhr rief eine besorgte Person aus Krefeld beim Aichwalder Kommandanten an. Eine schwer erkrankte Bekannte hatte sich am Telefon nicht mehr gemeldet. Daraufhin wurde die Polizei von der Feuerwehr verständigt und Abteilungskommandant Jochen Wieland und Kommandant Klaus Geyer begaben sich mit Notfallausrüstung und Türöffnungswerkzeug zu der entsprechenden Wohnung. Kurz vor dem Öffnen der Wohnungstür durch die Feuerwehr, öffnete die Bewohnerin die Tür doch noch selbstständig von innen.
© Copyright 2003 - 2010 Freiwillige Feuerwehr Aichwald