Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 659 mal gelesen!
Einsatz Erneuter Strohballenbrand Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Erneuter Strohballenbrand
Einsatzart: Brand 2
Einsatzort: Aichelberg
Einsatzfahrzeuge: (LF16/12)LF16/12 (TLF16/25)TLF16/25 (LF8/Aichelberg)LF8/Aichelberg
Einsatzkräfte: 25
Einsatzbericht:
Um 9:00 Uhr kontrollierte ein Feuerwehrangehöriger die Einsatzstelle des Vorabends – ohne Ergebnis. Ein weiterer Feuerwehrangehöriger kontrollierte die Einsatzstelle um 11:00 Uhr – ebenfalls ohne Ergebnis. Selbst als um 11:30 Uhr ein weiterer Feuerangehöriger an dieser Stelle vorbei fuhr, war alles in Ordnung.

Um 12:44 Uhr wurde die Feuerwehr erneut alarmiert. Wieder zur selben Einsatzstelle. Ganz offensichtlich hatten die (gleichen?) Täter die durch und durch nassen Strohballen(reste) wieder mittels eines Brandbeschleunigers in Brand gesetzt. Es begann das gleiche „Spiel“ wie am Vorabend. Zum Abschluss wurde noch ein feiner Schaumteppich über das Feld gelegt. Die Feuerwehr war wiederum knapp drei Stunden mit 3 Fahrzeugen und 25 Mann im Einsatz.
Einsatzbild-1 Einsatzbild-2 Einsatzbild-3
© Copyright 2003 - 2010 Freiwillige Feuerwehr Aichwald