Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 612 mal gelesen!
Einsatz Brandmeldeanlage Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Brandmeldeanlage
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Aichschieß
Einsatzfahrzeuge: (LF16/12)LF16/12 (LF8/Aichschiess)LF8/Aichschiess (LF8/Aichelberg)LF8/Aichelberg
Einsatzkräfte: 29
Einsatzbericht:
Um 17:05 Uhr wurden alle drei Einsatzabteilungen der Feuerwehr alarmiert. Die Brandmeldeanlage eines Industriebetriebes im Aichschießer Gewerbegebiet hatte Alarm ausgelöst. „Erfreulicherweise“ handelte es sich um einen Fehlalarm. Dennoch wurde der Gebäudekomplex überprüft, um sicher zu gehen, dass es sich auch tatsächlich um keinen Brand handelt. Die Feuerwehr war mit 3 Fahrzeugen und 29 Feuerwehrangehörigen vor Ort.
© Copyright 2003 - 2010 Freiwillige Feuerwehr Aichwald