Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 608 mal gelesen!
Einsatz Türöffnung Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Türöffnung
Zur Unterstützung des Rettungsdienstes wurde die Abteilung Schanbach am 09.11.2009 um 15:37 Uhr alarmiert. Gemeldet war eine Person in einer Wohnung, die nicht auf Klopfen, Klingeln und Rufen reagierte und regungslos auf dem Bett lag. Anwohner hatten bereits einen Rollladen weg gerissen um in die Wohnung zu gelangen, allerdings gelang dies nicht. Beim Eintreffen des Löschfahrzeugs war bereits ein Rettungswagen vor Ort. Anschließend wurde sofort begonnen die Tür mit Öffnungsblechen zu öffnen. Zur gleichen Zeit wurde weiter versucht, die Person durch Klopfen zu kontaktieren. Dies gelang dann auch und die Person öffnete unter größter Anstrengung die Tür selbstständig. Es stellte sich raus, dass die Person sehr stark alkoholisiert war. Es waren 6 Mann eine dreiviertel Stunde im Einsatz.
© Copyright 2003 - 2009 Freiwillige Feuerwehr Aichwald