Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 610 mal gelesen!
Einsatz Wasser im Keller Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Wasser im Keller
Der Abteilungskommandant der Abteilung Aichschieß wurde mit dem Stichwort "Wasser im Keller" am 14. Mai um 13:07 Uhr alarmiert. Da es sich um keinen Notfall handelte, fuhr er alleine zur Einsatzstelle, um sich ein Bild über die Lage zu verschaffen. Er erklärte der Eigentümerin die erforderlichen Maßnahmen und die ggf. entstehenden Kosten, denn es handelte sich hierbei um eine Kannaufgabe. Nach eingehender Beratung entschieden sich die Bewohner nach einer halben Stunde dagegen und der Einsatz konnte beendet werden.
© Copyright 2003 - 2009 Freiwillige Feuerwehr Aichwald