Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 613 mal gelesen!
Einsatz Nummer 59, Freitag, den 03.10.2008, 14.04 Uhr, Hilfeleistung 3 Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Einsatz Nummer 59, Freitag, den 03.10.2008, 14.04 Uhr, Hilfeleistung 3
Eine Frau war an diesem Tag mit ihrem Fahrzeug in Aichelberg unterwegs. Die nicht ortskundige Frau folgte einer Umleitungsbeschilderung und landete auf einem Feldweg, der zum Karlstein führte. Als sie merkte, dass es nicht mehr weiter ging, wendete sie ihr Fahrzeug. Dabei rutschte sie ab und ihr Fahrzeug ragte über einen kleinen Abhang hinüber. Die Fahrerin konnte ihr Auto aus dieser misslichen Lage nicht mehr befreien. Ein zufällig vorbeikommender aichwalder Feuerwehrmann half der Frau aus ihrem Fahrzeug. Da dieses abzurutschen drohte, alarmierte er die Feuerwehr. Nachdem die zuerst eingetroffene Abteilung aus Aichelbergdas Fahrzeug gegen ein Abrutschen gesichert hatte, konnte mittels eines Greifzugs das Fahrzeug unbeschädigt wieder auf den Feldweg gezogen werde. Alle drei Abteilungen waren mit 3 Fahrzeugen und 16 Mann eine Stunde im Einsatz.
© Copyright 2003 - 2009 Freiwillige Feuerwehr Aichwald