Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 588 mal gelesen!
Einsatz Nummer 52, Montag, den 11.8.2008, 11.02 Uhr, Brand 3 Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Einsatz Nummer 52, Montag, den 11.8.2008, 11.02 Uhr, Brand 3
Die Auslösung einer Brandmeldeanlage (BMA) rief alle drei Abteilungen der Aichwalder Feuerwehr in die Waldstraße nach Aichschieß. In einem von mehreren Firmen genutzten Gebäudekomplex löste aus unbekannter Ursache die BMA aus. Die Abteilungen aus Aichschieß, Schnbach und Aichelberg trafen innerhalb kürzester Zeit mit 3 Löschfahrzeugen und 17 Mann an der Einsatzstelle ein. Trotz des raschen Eintreffens hatte der Betreiber die Anlage bereits zurück gestellt, so dass eine Lokalisierung des auslösenden Rauchmelders nicht mehr möglich war. Nach einer kurzen Begehung des Gebäudes rückte die Feuerwehr wieder ab.
© Copyright 2003 - 2009 Freiwillige Feuerwehr Aichwald