Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 602 mal gelesen!
Einsatz Nummer 47 und 48, Samstag, den 31.05.2008, 9.00 Uhr, Hilfeleistung 1 Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Einsatz Nummer 47 und 48, Samstag, den 31.05.2008, 9.00 Uhr, Hilfeleistung 1
Zu zwei Einsätzen wurde die Abteilung Aichschieß per Telefon alarmiert. Diese standen sicherlich im Zusammenhang mit dem Unwetter am Freitagabend.
Der erste Einsatz führte die Floriansjünger in die aichschießer Kläranlage. Dort waren die Büroräume überflutet. Der anwesende Klärwärter unterstütze die Arbeit der Feuerwehr, die mit Tauchpumpen und Wassersaugern das Wasser aus den betroffenen Räumen entfernte. Nachdem dieser Einsatz beendet war blieb den beiden ausgerückten Feuerwehrleuten keine Zeit zum durchatmen. Von dort fuhren sie direkt in den Rechbergweg. Dort stand ein Keller unter Wasser. Auch hier wurde mittels Tauchpumpe und Wassersauger die Räumlichkeiten trocken gelegt. Um 13.15 Uhr war der Einsatz beendet.
© Copyright 2003 - 2009 Freiwillige Feuerwehr Aichwald