Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 600 mal gelesen!
Einsatz Nummer 8, Montag, den 21.04.2008, 6.45 Uhr, Hilfeleistung 1 Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Einsatz Nummer 8, Montag, den 21.04.2008, 6.45 Uhr, Hilfeleistung 1
Die Abteilung Schanbach wurde zu einer vermeintlichen in die Seestraße in Schanbach gerufen. Kurz nach der Feuerwehr traf der Rettungsdienst an der Einsatzstelle ein. Ein erster Versuch, die Türe ohne Beschädigungen zu öffnen, scheiterte. Die Sicherheitstür stellte ein zu großes Hindernis dar. Noch ehe schweres Geschütz aufgefahren wurde, traf vermutlich eine Mitarbeiterin der Sozialstation ein, die über einen Schlüssel verfügte. Mit diesem wurde die Wohnung geöffnet und der Rettungsdienst konnte die Wohnung betreten. Damit endete der Einsatz der 9 Floriansjüngern nach einer knappen halben Stunde.
© Copyright 2003 - 2009 Freiwillige Feuerwehr Aichwald