Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 597 mal gelesen!
Einsatz Nummer 4, Dienstag, den 25.03.2008, 12.50 Uhr, Hilfeleistung 1 Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Einsatz Nummer 4, Dienstag, den 25.03.2008, 12.50 Uhr, Hilfeleistung 1
Zu einer Türöffnung in den Ölschlägerweg wurde die Abteilungen Aichelberg und Schanbach gerufen. Der Rettungsdienst stand bereits vor der verschlossenen Tür. Mittels speziellen Werkzeugs öffneten die Aichelberger Feuerwehrleute die Wohnungstür ohne Beschädigung. Die Wohnung war allerdings leer, da der Bewohner bereits in ein Altersheim in Esslingen eingewiesen wurde. Nach einer knappen Stunde stand das ausgerückte Löschfahrzeug wieder einsatzbereit im Magazin und die 19 Feuerwehrleute konnten wieder ihrer Arbeit nachgehen. Neben der Feuerwehr war die Polizei und das DRK vor Ort.
© Copyright 2003 - 2009 Freiwillige Feuerwehr Aichwald