Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 594 mal gelesen!
Einsatz Nummer 3, Donnerstag, den 07.02.2008, 9.18 Uhr, Hilfeleistung 1 Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Einsatz Nummer 3, Donnerstag, den 07.02.2008, 9.18 Uhr, Hilfeleistung 1
Die Abteilung Aichelberg wurde zur Reinigung der Poststraße in Folge eines Verkehrsunfalls alarmiert. Eine Radfahrerin stürzte derart unglücklich mit dem Kopf auf eine Gartenmauer, dass sie sich ein offenes Schädelhirntrauma zuzog. Nach einer ersten notärztlichen Versorgung durch das DRK wurde sie mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik transportiert. Die Polizei forderte im weiteren Einsatzverlauf die Feuerwehr an, die Straße vom Blut zu reinigen. Neben der Abteilung Aichelbeg wurde zusätzlich die Abteilung Schanbach mit einem wasserführenden Fahrzeug alarmiert, die allerdings nicht mehr ausrücken mussten. Im Einsatz waren neben der Feuerwehr das DRK mit einem Rettungswagen und einem Notarzteinsatzfahrzeug, ein Rettungshubschrauber sowie ein Streifenwagen im Einsatz.
© Copyright 2003 - 2009 Freiwillige Feuerwehr Aichwald