Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 572 mal gelesen!
Einsatz Nummer 13, Samstag, den 04.08.2007, 21.02 Uhr, Brand 1 Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Einsatz Nummer 13, Samstag, den 04.08.2007, 21.02 Uhr, Brand 1
Die Abteilung Schanbach wurde zu einem absolut unnötigen Einsatz gerufen.
An der Grillstelle am Lobenroter Bolzplatz müssen, dem umherliegenden Müll nach zu urteilen, einige Personen eine "intensive" Party gefeiert haben. Vermutlich im Rausch rollten sie einen Strohballen von einem angrenzenden Acker zur Grillstelle und zündeten diesen dort an.
Aufmerksame Mitbürger alarmierten daraufhin die Feuerwehr, die mit ihrem Tanklöschfahrzeug anrückte und zügig die Flammen ersticken konnte.
Beim Eintreffen der Feuerwehr war natürlich keiner der Brandstifter mehr anwesend. Sie hinterliesen allerdings den Sachschaden am Strohballen und die Sauerei auf dem Grillplatz.
Insgesamt 14 Feuerwehrleute eilten aufgrund des Alarms ins Magazins und das nur, weil sich einige Leute nicht im Griff haben.
Die Polizei ermittelt.
© Copyright 2003 - 2009 Freiwillige Feuerwehr Aichwald