Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 573 mal gelesen!
Einsatz Nummer 4, Freitag, den 23.02.2007, 17:55 Uhr, Hilfeleistung 1 Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Einsatz Nummer 4, Freitag, den 23.02.2007, 17:55 Uhr, Hilfeleistung 1
Die Abteilung Aichschieß wurde am vergangenen Freitag in die Weinstraße alarmiert. Ein stillgelegtes Schwimmbad lief bis zu einer Höhe von ca. 1,30 m mit Grund bzw. Oberflächenwasser voll. Der Besitzer alarmierte die Feuerwehr zum Abpumpen des Wassers.
Die Feuerwehr setzte 2 Tauchpumpen zum Abpumpen der ca. 65 m3 Wasser ein. Da es sich bei diesem Einsatz um einen kostenpflichtigen Einsatz handelt, rückte die Feuerwehr wieder ab und beauftragte den Eigentümer, die Pumpen zu überwachen.
Am nächsten Tag konnten die Pumpen angeholt werden.
Die Abteilung Aichschieß war mit 10 Mann eine Stunde im Einsatz, 8 ebenfalls alarmierte Kräfte warteten im Magazin.
© Copyright 2003 - 2009 Freiwillige Feuerwehr Aichwald