Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 573 mal gelesen!
Einsatz Nummer 14, Mittwoch, den 04.10.2006, 6:13 Uhr, Hilfeleistung 1 Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Einsatz Nummer 14, Mittwoch, den 04.10.2006, 6:13 Uhr, Hilfeleistung 1
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zog ein Sturmtief über den Schurwald. In der Mörikestraße in Schanbach konnte eine Linde den Böen nicht trotzen und stützte mit der Baumkrone auf ein geparktes Fahrzeug. Erst am Mittwochmorgen bemerk-ten die Besitzer des Fahrzeugs den Schaden und verständig-ten Polizei und Feuerwehr.
Die Abteilung Schanbach rückte mit einem Fahrzeug und 6 Mann aus, um den Baum zu zersägen und anschließend die Straße zu säubern. Vier weitere Floriansjünger warteten im Magazin auf eine mögliche Nachforderung. Der Baum wurde später vom Bauhof abgeholt.
Der Schaden am Fahrzeug kann derzeit noch nicht genau beziffert werden.
Nach einer knappen Stunde konnten alle Kräfte wieder einrü-cken und zur Arbeit gehen.
© Copyright 2003 - 2009 Freiwillige Feuerwehr Aichwald