Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 583 mal gelesen!
Einsatz Nummer 11, Sonntag, den 03.09.2006, 21:11 Uhr, Hilfeleistung 1 Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Einsatz Nummer 11, Sonntag, den 03.09.2006, 21:11 Uhr, Hilfeleistung 1
Am Sonntagabend wurde die Abteilung Schanbach in den Jägerhausweg alarmiert. In dem bei den Einsatzkräften inzwischen wohl bekannten Mietshaus musste erneut die Wohnungstüre zur Wohnung eines allein lebenden Mannes geöffnet werden.
Nachbarn hörten seine Hilferufe und alarmierten daraufhin die Rettungskräfte.
Die Floriansjünger öffneten die Türe mit Spezialwerkzeug. Durch das umsichtige Öffnen der Wohnung wurde kein Sachschaden an der Tür verursacht. Der Mieter wurde erneut in einer hilflosen Lage vorgefunden und aus dieser befreit.
Neben der Feuerwehr, die mit einem Fahrzeug und 6 Mann an der Einsatzstelle war, rückten ein Rettungswagen und ein Streifenwagen der Polizei an. Da sich herausstellte, dass der Mann keine Verletzungen hatte, brach der nachalarmierte Notarzt die Anfahrt ab.
© Copyright 2003 - 2009 Freiwillige Feuerwehr Aichwald