Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 603 mal gelesen!
Einsatz Nummer 10, Samstag, den 15.07.2006, 4.59 Uhr, Brand 2 Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Einsatz Nummer 10, Samstag, den 15.07.2006, 4.59 Uhr, Brand 2
Die Abteilungen Aichelberg und Schanbach wurden zu einer unklaren Rauchentwicklung in der Nähe der Aichelberger Kläranlage gerufen. Ein Anwohner im höher gelegenen Ort sah Rauch aufsteigen und alarmierte daraufhin die Feuerwehr.
Da die genaue Einsatzstelle nicht bekannt war, fuhr der Aichelberger Abteilungskommandant voraus und wies die nachrückenden Kräfte ein.
Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Grundstücksbesitzer seinen Grünschnitt unter Aufsicht verbrannte.
Die mit 2 Fahrzeugen und 18 Mann ausgerückten Floriansjünger warteten noch das Eintreffen der ebenfalls alarmierten Polizei ab, ehe sie ohne Tätigkeit eine halbe Stunde später wieder einrücken konnten.
© Copyright 2003 - 2009 Freiwillige Feuerwehr Aichwald