Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 575 mal gelesen!
Einsatz Nummer 6, Donnerstag, den 27.04.2006, 17:59 Uhr, Hilfeleistung 1 Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Einsatz Nummer 6, Donnerstag, den 27.04.2006, 17:59 Uhr, Hilfeleistung 1
Die Abteilung Schanbach wurde zum Abstreuen einer Ölspur durch die Feuerwehrleitstelle Esslingen alarmiert.
Die Ölspur zog sich vom Ortseingang Schanbach (von Lobenrot kommend) über die Hauptstraße, Ziegelgasse, Seestraße bis zur Uhlandstraße.
Dort wurde von den Feuerwehrleuten das Fahrzeug des Verursachers und der Verursacher selbst angetroffen. Er wurde auf die von ihm verursachte Umweltverschmutzung aufmerksam gemacht. Nach einer Diskussion stieg er trotz allem wieder in sein Fahrzeug und fuhr einfach weiter ins Remstal. Glücklicherweise verlor er kein Öl mehr.
Die Abteilung Schanbach war mit 6 Mann und einem Fahrzeug eine Stunde im Einsatz.
© Copyright 2003 - 2009 Freiwillige Feuerwehr Aichwald