Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 610 mal gelesen!
Einsatz Nummer 5, Donnerstag, den 06.04.2006,17:54 Uhr, Hilfeleistung 1 Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Einsatz Nummer 5, Donnerstag, den 06.04.2006,17:54 Uhr, Hilfeleistung 1
Vor einem Gebäude in der Albstraße wurde eine tote Wildente gefunden. Da nicht auszuschließen war, dass der Vogel eventuellen mit dem Vogelgrippevirus infiziert ist, wurde die Abteilung Schanbach alarmiert.
Die Feuerwehr rückte mit 3 Mann und einem Fahrzeug aus und sammelte die Wildente ein. Die Polizei war ebenfalls mit einem Streifenwagen vor Ort.
Die Ente wurde am Freitag von den Feuerwehrmännern zur Untersuchung ins Veterinäramt nach Esslingen gebracht. Ein Befund liegt derzeit noch nicht vor.
© Copyright 2003 - 2009 Freiwillige Feuerwehr Aichwald