Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 569 mal gelesen!
Einsatz Nummer 4, Mittwoch, den 22.03.2006,11:04 Uhr, Hilfeleistung 1 Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Einsatz Nummer 4, Mittwoch, den 22.03.2006,11:04 Uhr, Hilfeleistung 1
Vergangenen Mittwoch wurde die Abteilung Aichschieß mit dem Einsatzstichwort „Türöffnung“ in den Rosenweg alarmiert.
Ein älterer Mann ist ins Krankenhaus gekommen und hatte eine brennende Kerze im Wohnzimmer vergessen. Da kein Wohnungsschlüssel vorhanden war, wurde die Feuerwehr alarmiert, damit diese die Türe öffnet und die Kerze löscht.
Durch das umsichtige Öffnen der Wohnung wurde kein Sachschaden an der Tür verursacht und die Kerze konnte innerhalb kürzester Zeit ausgeblasen werden.
Kurz nachdem die Türe offen war, traf ein Angehöriger mit dem Schlüssel ein.
Die Abteilung Aichschieß war mit einem Fahrzeug eine gute halbe Stunde im Einsatz. Die Polizei war ebenfalls vor Ort.
© Copyright 2003 - 2009 Freiwillige Feuerwehr Aichwald